Passa al contenuto principale

Der Wintermantel

Hallo Leute,

hier in Kavernia vergeht die Zeit etwas anders, denn obwohl sich Elidir, unser tapferer Held, eigentlich auf die Jagd nach den Wölfen machen soll, nutzt er seine Zeit lieber für Vorbereitungen. Natürlich vernünftig, da es ziemlich bescheuert wäre, sich den Raubtieren unvorbereitet zu stellen, doch auf der anderen Seite rückt auch der Winter näher, auf dem sich ebenfalls vorbereitet werden muss. Wir brauchen wärmere Kleidung, müssen uns ein Vorrat an Essen anlegen und nebenbei muss Lubomir noch einige nützliche Dinge erforschen. Für den Zuschauer vielleicht nicht ganz so interessant und das tut mir leid, aber es ist so unglaublich entspannend.😊

Mittwoch, Leute, Bergfest!🥳Ich muss ehrlich sagen, dass diese Woche etwas langsam vergeht und das obwohl ich zu tun habe. Keine Ahnung was da los ist, aber egal, jetzt haben wir den Berg bestiegen und von hier an geht es wieder schneller nach unten.😁Notfalls mit Schlitten. Soo, ich hoffe, dass ihr noch eine schöne Restwoche habt und wie gewohnt: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni