Passa al contenuto principale

Major Case um Jonathan (Si apre in una nuova finestra)

Hallo Leute,

Mittwoch ist #streamontape-Tag und heute spreche ich über den Fall Jonathan Majors, bei dem sich mir zwei große Wie-Fragen stelle. Wie geht es jetzt weiter und wie konnte es überhaupt so weit kommen? Fragen auf die ich wahrscheinlich keine wirklichen Antworten haben, denn zu viel ist noch gar nicht klar, aber für die Zukunft des MCU sollte dringend über diese Fragen nachgedacht werden. Immerhin sollte Majors als Kang DER große neue Bösewicht unserer Marvel-Superhelden werden, doch das wäre unter diesen Voraussetzungen natürlich nicht möglich.

Sooo, die Hälfte der Woche haben wir schon wieder hinter uns gebracht und ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu diesem Thema in den Kommentaren lassen würdet und wir ein wenig darüber sprächen. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Resttag und lasst euch nicht stressen.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni