Passa al contenuto principale

Eintauchen in Erinnerungen

Hallo Leute,

zurück im Andromeda System befinden wir uns noch immer auf der Nexus, kehren aber auch kurzzeitig auf unsere Arche zurück, um mehr über unsere Verbindung mit SAM zu erfahren. Dabei erfahren wir aber auch mehr über unseren Vater, der viel von seinen Kindern zurückhielt und nun bekommt Zack Ryder nach und nach Einblicke in die Denkweise des großen Pathfinder. Die Frage wird dann wahrscheinlich sein, ob er dazu in der Lage sein wird, mit diesem großen Erbe umzugehen und die Erwartungen zu erfüllen, die nun ihn Zack gesetzt werden.

Durch einige Upload-Probleme bei YouTube kommt das heutige 'Let´s play and talk' ein wenig später als gewohnt, wofür ich mich nur entschuldigen kann. Wie ich bereits einige Male sagte, lebe ich leider im absoluten digitalen Brachland, so dass die Internet Leistung zwischenzeitlich sehr zu wünschen lässt, aber nun ja, so ist es nun einmal. Meckern nützt nichts, also freue ich mich lieber, euch überhaupt das neueste Abenteuer aus dem Mass Effect-Universum präsentieren zu können. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni