Passa al contenuto principale

Immer diese Plünderer

Hallo Leute,

so langsam müssen wir die sichere Kolonie der Kroganer verlassen, um uns auf Elaaden umzusehen, denn es warten einige Missionen auf uns. Als wäre die tödliche Sonne nicht nicht schon gefährlich genug, trifft unser Pathfinder-Team auch immer wieder auf Plünderer, die sofort angreifen, anstatt irgendwelche Fragen zu stellen. 😱 Daher ist die Reise durch die Wüste sehr gefährlich und dank meines großartigen Orientierungssinns irrt das Team auch teilweise etwas planlos durch die Gegend. 🤭Trotzdem kommen wir irgendwie ans Ziel und ich bin sehr gespannt, was uns auf diesen Planeten noch erwartet.

Soo Leute, den Montag haben wir geschafft und ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet. Das Wetter ist echt nicht schön, so dass ich persönlich so gar keine Lust habe aus dem Haus zu gehen, aber lässt sich manchmal nicht vermeiden, hm?! Was liegt bei euch die nächsten Tage noch an und kommt ihr bereits langsam in Weihnachtsstimmung? 🎅 Nun ja, ich hoffe, dass ihr die nächsten Tage stressfrei übersteht und wenn ihr ein wenig Ablenkung braucht, schaut euch auf meinem Kanal um, oder besucht creavative.net (Si apre in una nuova finestra), um noch ein paar interessante Content Creator zu entdecken. 💪 Was immer ihr macht, habt Spaß dabei, lasst euch nicht stressen und joa, habt eine tolle Zeit. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni