Passa al contenuto principale

Das Verbrechen

Hallo Leute,

ich heiße euch erneut herzlich im mittelalterlichen Tassing willkommen; einer kleinen Stadt in Bayern, dass ganz beschaulich wirkt. Hier begleiten wir den Künstler Andreas Maler, der hier in der Abtei an seinem Meisterwerk arbeitet, während er im Skriptorium auch Arbeiten für den Abt erledigt. Abseits davon scheint in diesem Städtchen jedoch nicht so viel zu passieren, was sich aber schon sehr bald drastisch ändern wird. Verpasst also nicht, wenn ein Verbrechen die Beschaulichkeit in den bayrischen Alpen erschüttert.

Sooo, endlich Freitag, hm?! Das Wochenende steht also unmittelbar bevor und nicht nur das, denn auch das Weihnachtsfest steht schon direkt vor der Tür. Die Frage ist nur, ob wir es auch reinlassen wollen. Meiner Umfrage nach zu urteilen, scheint die Weihnachtsstimmung noch nicht so sehr vorhanden zu sein und doch wünsche ich allen meinen Zuschauern ein frohes Fest. Genießt die ruhige Zeit, entspannt euch und nächste Woche geht es dann mit neuem Elan weiter.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni