Passa al contenuto principale

Das Schicksal schlägt zu

Hallo Leute,

Kaiser Thankmar II., der zuletzt im Finale des Ringer-Wettkampfes des Osnabrücker Turniers stand, macht sich nun auf die Rückreise nach Wölpe, die nicht allzu lange dauern dürfte. Hier warten auf ihn die alltäglichen Aufgaben eines Regenten auf ihn, die dem verwundeten und gebrechlichen Kaiser von Tag zu Tag schwerer fallen. Doch so lange sein Herz noch schlägt und er seine Augen aufhalten kann, wird er sich in den Dienste Angrias stellen, aber dann erwartet ihn ein Schicksalsschlag, der ihm den Boden unter den Füßen hinwegzieht. 😱😔

Der Montag wäre geschafft, Leute, der Dienstag ist auch schon zur Hälfte rum und noch schneller vergeht die Zeit, wenn ihre euch die neuesten Geschichten aus Angria anseht. 🤗 Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, ob morgen ein #streamontape kommt, da ich ein wenig kränklich bin und es soll ja auch einigermaßen vernünftig werden, oder?! Ein Video wird morgen aber auf jeden Fall erscheinen und wenn es nicht der SoT wird, dann machen wir mit X-COM 2 weiter. So oder so.. ich freue mich. 😊 Nun aber rein in die Zeitreise-Kutsche und ab ins Kaiserreich Angria.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni