Passa al contenuto principale

Bier für Alle! (Si apre in una nuova finestra)

Hallo Leute,

zurück im mittelalterlichen Tassing hat der Künstler Andreas Maler nur einen Tag Zeit, um einen Mörder zu finden und das erweist sich natürlich als schwieriger als gewünscht. Erstrecht wenn man jemand ist, der die eh schon knappe Zeit mit Karten spielen und Bier trinken verbringt, weil man hofft, den Täter so vielleicht auf die Schliche kommen zu können. Trotzdem wollen wir den Kopf noch nicht in den Sand stecken und schenken Andreas das Vertrauen, dass er diese schreckliche Tat aufklären können wird. Begleitet ihn dabei.

Es ist Freitag, Leute und damit haben wir das Wochenende schon so gut wie erreicht. Entspannt euch zusammen mit mir in der Beschaulichkeit der bayrischen Alpen, genießt die frische Luft hier und begleitet mich zusammen mit Andreas Maler bei der Aufklärung des Mordes. Lasst mir auch gerne einen Kommentar da, denn das würde mich wirklich sehr freuen.

Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni