Passa al contenuto principale

Der König muss sich beugen

Hallo Leute,

ich wirble die Reihenfolge mal wieder ein wenig durcheinander, denn öfter mal was neues, nicht wahr?! Ja nee, eigentlich habe ich in einem Moment geistiger Umnachtung anstatt Mass Effect Crusader Kings 3 aufgenommen und... nun ja, daher kehren wir heute zurück nach Angria. 😌

König Thankmar II., der nicht nur einen großen Namen trägt, sondern auch ein großes Reich geerbt hat, muss sich noch immer in seine Rolle als Regent hineinfinden. Nicht einfach, wenn man schon am Anfang seiner Amtszeit in einem Krieg verstrickt ist und im eigenen Reich einige Vasallen darauf warten, ihm die Macht wieder entreißen zu können. Manchmal muss man als König schwere Entscheidungen treffen und das wird dem armen Thankmar mehr und mehr bewusst.
Glücklicherweise gibt es auch ein paar schöne Dinge, denn wird der König zu einem Festmahl eingeladen und darf nun seine nächste Reise planen. Wo geht es lang? Wer wird ihn begleiten und wie lange wird die Reise dauern? All das gilt es herauszufinden, bevor es dann bald losgeht und ihr seid herzlich eingeladen.

Soo Leute, der Montag ist vorbei, der Dienstag ist auch schon bald vorbei und somit hoffe ich, dass ihr gut in die neue Woche gekommen seid. Das Wetter stabilisiert sich ganz langsam und man merkt, dass es immer weiter auf den Sommer zugeht. Für viele ein Grund zur Freude, für den Bewohner einer Wohnung, die quasi direkt unter dem Dach ist, eher ein Grund, um die Handtücher kalt und nass zu halten, aber natürlich freue auch ich mich irgendwie auf ein wenig mehr Sonne. Wie auch immer: am Besten tragt ihr die Sonne immer in eurem Herzen und seid gut zueinander. 💜Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, lasst mir einen Kommentar da und joa, habt eine schöne Zeit. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni