Passa al contenuto principale

Die Rückkehr des Jungen mit der Narbe

Hallo Leute,

aufgrund von unrealistisch langen Upload Zeiten musste ich ein wenig improvisieren und heute Morgen ein spontanes #streamontape aufnehmen, um euch heute etwas präsentieren zu können. Sprechen möchte ich mit euch über die Ankündigung des Streaming-Anbieters HBO Max, demnächst eine Harry Potter Serie an den Start zu bringen, die über zehn Jahre laufen soll. Was genau dort geplant ist und was ich davon halte, nun, dass erzähle ich euch in diesem #streamontape. 😊Es würde mich auch sehr interessieren, was ihr von der Idee dieser Serie haltet und lasst uns wahnsinnig gerne in den Kommentaren darüber sprechen.

Heute ist Dienstag und daher eher ungewohnt, dass es heute so eine Art Video/Podcast von mir gibt, aber zum einen habe ich ja bereits gesagt, woran es liegt und zum anderen hatte ich sowieso vor, die Schlagzahl dieses Formats ein wenig zu erhöhen. Das nächste #streamontape wird daher wahrscheinlich schon Donnerstag oder Freitag erscheinen, denn Mittwoch erscheint die letzte Folge der aktuellen Mandolarian-Staffel und darüber wird sicherlich geredet werden müssen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni