Passa al contenuto principale

Der Fleck ist weg

Hallo Leute,

zurück im Königreich Deutschland schauen wir unserem König Michael ein wenig dabei zu, wie er alltäglichen Aufgaben nachgeht, während er eine Einladung nach der anderen ausschlägt. Jagd, Turnier,.. nichts davon kann den Monarchen zur Zeit begeistern, denn zu sehr nagen seine bisher unerreichten Ziele an ihm. So konnte er zum Beispiel noch immer nicht die transsilvanischen Alpen in sein Reich integrieren und auch Großmähren liegt immer noch zwischen den beiden Teilen des Reiches. Daher steht Michael nicht der Sinn nach irgendwelchen festlichen oder geselligen Aktivitäten und er arbeitet lieber daran, seine Versäumnisse aufzuholen, bevor er das Zepter irgendwann an seinen Sohn weitergibt. 👑

Der Montag ist vorbei, Leute und damit der für viele stressigste Tag der Woche. Jetzt ein Mal tief durchatmen und den Rest der Woche in Angriff nehmen, um die Zeit bis zum Wochenende schnellstmöglich zu überbrücken, denn der Januar muss endlich enden. Der Winter muss endlich enden, damit es wieder wärmer wird, denn das wärmt vielleicht auch die Herzen der Menschen wieder ein wenig auf. So wie jetzt kann es nicht weitergehen, aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Kanal.
Wenn ihr zwischen all der Arbeit und dem Alltag doch ein wenig Zeit haben, schaut euch weiter auf meinem Kanal um, abonniert mich gerne, denn viele schauen meine Videos, aber besitzen kein Abo. Also los, denn euch kostet es nichts und mir hilft es ungemein weiter. Vielen Dank. 🤗💜😊
Soo, nun hoffe ich, dass ihr einen tollen Resttag habt, lasst euch nicht stressen und macht euch eine tolle Zeit. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni