Passa al contenuto principale

Irgendwie... unbefriedigend?!

Hallo Leute,

es ist so weit: die letzte Folge der #ahsoka-Serie flimmerte am Mittwoch über die Bildschirme und joa, damit ist es schon wieder vorbei. Wie der Titel des Videos schon vermuten lässt empfand ich diese Episode im Großen und Ganzen ein wenig unbefriedigend, doch wie schlimm war es wirklich?! Um euch schon einmal zu beruhigen: ich bin zwar ein wenig enttäuscht, ja, aber deswegen werde ich die Serie jetzt nicht begraben, da ich sie allgemein echt gut fand. Darüber sprechen wir in dem heutigen #streamontape und ich hoffe, ihr seid alle mit dabei, wenn wir vorerst von unseren Helden Abschied nehmen müssen. 😔😊

Es ist schon wieder Donnerstag, meine lieben Leute, und damit haben wir diese Woche auch schon fast wieder geschafft. 🥳Ich hoffe, ihr hattet eine möglichst stressfreie Woche, konntet eure gesetzten Ziele erreichen und seid nun bereit für das Wochenende. Falls es nicht so gut lief: Kopf hoch, weitermachen und dann werden auch wieder bessere Tage kommen. 🤗Was liegt bei euch die nächsten Tage an? Wenn alles so läuft wie es soll, geht es bei mir morgen mit #atlasfallen weiter, bevor wie die YT-Woche dann am Samstag mit #crusaderkings3 beenden. Ich hoffe, ihr seid dabei. 😊💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni