Passa al contenuto principale

Detektiv Zack Ryder

Hallo Leute,

endlich kommt die Mass Effect Folge, die eigentlich schon vorgestern hätte kommen sollen, aber gut, nützt ja nichts. Dieses Mal hat der Upload geklappt und es freut mich, euch wieder in das Andromeda-System einladen zu können und dort befindet sich unser Pathfinder noch immer auf Eos. Hier wurde der erste Außenposten gegründet und schon gibt es hier Dinge für Zack zu erledigen. Er versucht sich mit seinem Team sogar als Detektiv, denn muss er nicht noch immer den vermeintlichen Mord aufklären, sondern gibt es auch schon in Prodromo Geheimnisse aufzudecken. Spannend spannend. 😱

Leute, es ist Samstag und damit endet eine weitere YouTube-Woche auf meinem Kanal und ich danke euch, dass ihr mich wieder begleitet habt. Ich kann nur noch einmal sagen, dass es mich sehr freuen würdet, wenn ihr mir Kommentare unter den Videos dalassen würdet, um uns als Community kennenzulernen. Auch Vorschläge oder Wünsche für eventuelle Stream on Tape Themen sind gerne gesehen. 🤗
Ansonsten hoffe ich, dass ihr ein tolles Wochenende habt, euch nicht zu sehr stressen lasst und ihr einfach eine super Zeit habt. 🥳💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni