Passa al contenuto principale

Auf der Suche nach Glyphen

Hallo Leute,

leider war das Internet hier bei mir in den letzten Tagen ein wenig launisch, so dass der Upload des Videos nicht wirklich voranging, weswegen ich es euch leider erst jetzt präsentieren kann. 😔 Wir sind jedenfalls zurück auf Eos, wo unser Pathfinder nun erst einmal den Weg zu den Glyphen finden muss, die auf diesem Planeten versteckt sind. Dabei sind wir bereits auf eine Asari getroffen, die uns den Hinweis mit den Glyphen gab, aber auch auf einen Kroganer, der sich durch die gefährliche Einöde Eos kämpft. Trotzdem bleibt unser Team vorerst alleine und hofft, dass sie das Rätsel des Planeten bald lösen können, um hier einen ersten Außenposten zu gründen.

Es ist Samstag, Leute und damit ist eine weitere YouTube-Woche auf meinem Kanal schon wieder vorbei. Ich hoffe sehr, dass ihr Spaß hattet und ich euch ein wenig vom manchmal doch sehr anstrengenden real life ablenken konnte, damit ihr das lange Wochenende jetzt so richtig genießen könnt. Das Wetter scheint ja auch mitspielen zu wollen und so steht ja ein paar schönen Tagen nichts mehr im Wege. Falls aber auch das nichts für euch ist, habe ich auf meinem Kanal noch genug zu schauen, oder ihr stattet meinen Freunden vom CreaVative Netzwerk einen Besuch ab (Link zur Website in der Kanalinfo oder einfach auf das Icon auf dem Kanalbanner klicken).


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni