Passa al contenuto principale

Let's play and talk Midnight Suns #044 | Der Plan

Hallo Leute,

ein großer Kampf steht uns bevor, denn brauchen wir dringend eine Probe des Symbionten Venom und nachdem einige Pläne schnell wieder fallengelassen wurden, fragen wir endlich jemanden, der sich damit auskennt: Spider-Man. Peter hat bereits seit Jahren mit Eddie Brock zu tun, kennt dementsprechend dessen Schwächen und die müssen wir ausnutzen, wenn wir nahe genug an das gefährliche Alien und seinem menschlichen Wirt herankommen wollen. Also gilt für diese Folge: alles hört auf die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.🕷️

Es ist Samstag, Leute und das bedeutet nicht nur, dass wir mitten im Wochenende sind, nope, es bedeutet ebenfalls, dass dies das letzte Video für diese Woche ist. Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß mit meinen Inhalten und wenn ihr mehr von mir hören wollt, schaut doch auf unserem YouTube-Kanal (Si apre in una nuova finestra) vorbei, denn da ist letzte Woche ein Film-Podcast erschienen, denn ich unter anderem mit moderiere.🎞️Bei mir geht es dann wie gewohnt am Montag weiter und bis dahin lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🫠


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni