Passa al contenuto principale

Wow, oder One Shot-Death

Hallo Leute,

ich bin heute ein paar Minuten später dran, da ich die Zeit ein wenig vergessen und diesen Text nicht rechtzeitig vorbereitet haben. Aber gut, es ist Samstag, eine weitere Woche liegt hinter uns und da kann man auch mal ein wenig dusselig werden. 😆 Jedenfalls sind wir zurück in Atlas und eigentlich auf dem Weg zur Hauptstadt Lithesta, wo wir uns der Königin stellen sollen, doch vorher müssen wir die Wildlande durchqueren. Hier gibt es nicht nur eine Menge zu tun, denn natürlich will jeder etwas von unserem namenlosen Helden, sondern auch mächtige Phantome, die uns ganz schön den Arsch versohlen können. 😱 Daher ist Vorsicht geboten und wenn wir auch Rückschläge hinnehmen müssen, dürfen wir niemals aufgeben, denn ein ganzes Reich verlässt sich auf uns. 💪But no pressure.

Sooo, es ist Samstag und damit befinden wir uns bereits mitten im Wochenende. 🥳 Kalt ist es draußen geworden, so dass es ganz gut ist, dass ich nur im Notfall aus dem Haus gehe.^^ Zuhause gibt es auch eine Menge zu tun und trotz der Zeit, die ich hier und da eigentlich hätte, komme ich bei einigen Dingen nicht weiter. So habe ich schon seit ein paar Tagen mein erstes Video auf meinem Zweitkanal herumliegen, aber habe es bisher nicht online gestellt. Angst? Ich weiß es nicht, aber dieses Wochenende wird es erscheinen. 😊
Was liegt bei euch so an? Besondere Pläne, müsst ihr arbeiten, oder chillt ihr ein wenig, denn das muss ja auch mal sein. Was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und vor allem: lasst es euch gutgehen. 🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni