Passa al contenuto principale

Operation Fahrender Wind (Si apre in una nuova finestra)

Hallo Leute,

ein Widerstandskämpfer hat ein Gerät entwickelt, mit dem wir Datenströme zwischen den Alien-Invasoren abfangen können, was uns natürlich mit unbezahlbaren Informationen versorgen könnte. Selbstredend muss der Commander dieses Gerät um jeden Preis beschützen und deswegen soll ein Trupp es aus der Gefahrenzone bergen. Natürlich birgt eine solche Mission auch immer ein großes Risiko, doch es wäre vermutliche Leichtsinn, wenn wir uns diese Chance entgehen lassen würden. Wir müssen einfach auf unsere Soldaten vertrauen.

Soo Leute, es ist schon wieder Samstag und damit endet eine weitere Content-Woche auf meinem Kanal, die mir wieder eine Menge Spaß gemacht hat. Ich danke jeden von euch, der sich die Zeit nimmt, meine Videos anzuschauen und wenn wir jetzt noch mehr miteinander interagieren würden, wäre das der absolute Wahnsinn. 🥳 Lasst gerne einen Kommentar da, damit wir ein wenig schnacken und als Community zusammenwachsen können. Danke euch! 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni