News aus Stuttgart-Ost: Busse mit Brennstoffzelle, Leseclub mit Tatort-Kommissar
Richy Müller hat an der Fuchsrainschule in Gablenberg den nächsten Leseclub eröffnet. Foto: Stiftung Lesen
Es ist schön, dass sich die Geschichten von "Gaisburger Marsch" so großer Beliebtheit erfreuen, im April waren erstmals in einem Monat mehr als 1000 Besucher:innen auf der Seite. Feste Follower:innen gibt es leider bisher nur wenige. Ich würde mich über die eine oder andere Mitgliedschaft (ab 2,50 Euro/Monat) freuen (es gibt zum Ausprobieren auch kostenlose Test-Mitgliedschaften), das hilft, das hier am Leben zu erhalten. Einfach den Button ganz unten klicken, dann öffnet sich die Auswahl.
Der große Betriebshof für Omnibusse der Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) in Gaisburg hat bei dem großen Brand den ganzen Stadtteil erschreckt. Inzwischen läuft der Betrieb wieder ganz normal, zwar ohne Dach, aber manchmal ist das vielleicht auch ganz gut. Jetzt tut sich dort unten wieder etwas, berichten die Omnibus News - acht neue Busse mit Brennstoffzellen und die Wasserstofftankstelle dort unten ist auch erweitert worden:
https://omnibus.news/fcev-caetano-fuer-ssb (Si apre in una nuova finestra)Der Stuttgarter Tatortkommissar Richy Müller hat in der Fuchsrainschule in Stuttgart-Gablenberg den nächsten Leseclub eröffnet. Die Stiftung Lesen hat diesen neuen Leseclub zusammen mit der Porsche AG ermöglicht. Auch an der Raitelsbergschule gibt es bereits einen Leseclub. Hier die komplette Pressemitteilung:
https://www.stiftunglesen.de/ueber-uns/presse/pressemitteilung-detail/stuttgarter-tatortkommissar-richy-mueller-eroeffnet-leseclub-in-grundschule-fuchsrainschule (Si apre in una nuova finestra)Wer alles lesen will: 4 Wochen kostenlos, dann ab 2,50 €/Monat und monatlich kündbar. Danke dafür!
Zu den Abo-Varianten (Si apre in una nuova finestra)
Sei già un affiliato? Accedi (Si apre in una nuova finestra)