Passa al contenuto principale

FUZE Steady Podcast Folge 117 - MOCK ORANGE

Eine neue Folge! Dieses Mal gibt es einen nostalgischen Geheimtipp mit MOCK ORANGE. Die Platten hab ich mir 2000 bei einem USA-Trip gekauft, und bis heute sind die für mich mit dieser Zeit eng verbunden.

Als Steady-Supporter:in habt ihr Zugriff auf alle 117 Folgen des Podcast und noch viel mehr! Unterstützt uns gerne hier:

Mein Angebot steht weiter: Du willst mit mir eine Folge aufnehmen und über eine Band deiner Wahl sprechen? Für Steady-Supporter:innen kein Problem - schickt mir einfach eine Mail an office@fuze-magazine.de oder schreibt mir bei Steady oder Instagram eine Nachricht!

Übrigens könnt ihr als Supporter:innen den Podcast jetzt auch direkt bei Spotify hören. Wie das geht, lest ihr hier (Si apre in una nuova finestra)

https://help.steadyhq.com/de/articles/6265636-wie-du-als-mitglied-exklusive-podcasts-abonnierst (Si apre in una nuova finestra)

Den Podcast findet ihr bei Spotify hier. (Si apre in una nuova finestra) 

https://youtu.be/62QZDDJJ0Cw (Si apre in una nuova finestra)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a FUZE Magazine e avvia una conversazione.
Sostieni