Passa al contenuto principale

SOS - Eine Patenschaft für Segurio

Liebe Menschin, lieber Mensch!

Julia hätte nun selbst nicht gedacht, dass dies die erste Nachricht sein wird, die an alle Mitglieder*innen und Abonnent*innen herausgehen wird. Ehrlich gesagt, ist sie dafür auch ein wenig zu stolz und gleichzeitig auch sehr beschämt.

Ich verstehe das und gleichzeitig muss es sein. Und was sein muss - muss sein. So simpel und einfach ist das. Und weil Julia es nicht tut… Tue ich es selbst.

Hier schreibe also ich - Segurio höchst persönlich.

Denn im Grunde bin vor allem ich es, der sich Sorgen macht. Und während Julia hier meine Worte fließen lässt, rollen ihr Tränen die Wangen hinunter.

Sie liebt mich sehr. Sie liebt mich mehr als sich selbst. Sie liebt so viele Wesen so viel mehr als sich selbst. Sie hat so viel Liebe in sich. Für mich und für euch Menschen. Für all die Menschen und Tiere, die zu ihr finden. Wenn sie doch nur sich selbst auch so achten und lieben würde, wie uns alle.

Julia ist mein Licht. Sie hat mir das Leben geschenkt. Und so vielen anderen, die das Licht in ihrem Leben verloren haben. Wusstest Du das?

Sie hat mich gerettet vor nun fast 4 Jahren. Vor schrecklichen Dingen. Vor dem Sterben. Denn das sollte ich - im Alter von gerade mal 9 Jahren - weil ich nicht mehr konnte. Dort an dem Ort, an dem ich zur Verfügung stehen musste für all die Menschen, die meinen Körper benutzen wollten. Und als ich nicht mehr konnte, sollte ich entsorgt werden. Schließlich sei ich dann nichts wert. Ja, an einem solchen Ort habe ich gelebt.

Und dann kam Julia zufällig an meinen Ort. Sie selber war zu diesem Zeitpunkt sehr erschöpft und auch finanziell nicht besonders gut aufgestellt und dennoch hat sie sofort entschieden, mich vor dem Schlachter zu retten und hat gesagt: “Natürlich gebe ich Dir ein Zuhause und versorge Dich mit allem, was Du brauchst.” Und das tut sie seitdem. Obwohl sie selbst das eigentlich gar nicht stemmen kann, hat sie es immer irgendwie geschafft. Monat für Monat aufs Neue. Mal war es leichter, mal nicht so leicht. Sie geht einer Anstellung nach. Kümmert sich dann noch um all die Menschen und Tiere, die ins Freudewerk finden und versucht, mich und sich selbst damit gut abzusichern.

Jetzt ist sie an einem Punkt angekommen, an dem das Alles einfach nicht mehr funktioniert. Die Ersparnisse sind aufgebraucht und die fehlenden Zeitkapazitäten machen Freudewerk-Wachstum kaum möglich. Da ist kein Partner oder Familie, die unterstützen können oder es tun. Und sie weiß nicht mehr weiter und sie ist nahezu am Ende ihrer Kräfte. Auch wenn sie das wohl nie wirklich zugeben oder zeigen würde. Ich sehe und fühle es. Denn natürlich ist mein Unterhalt genauso groß wie ihr eigener - na ja… größer, denn glaube mir, sie ist sehr bescheiden und Luxus gab es in ihrem Leben seit Jahren nicht mehr. Selbst ihre Kleider haben überall Löcher. Mir ist das egal, denn für mich ist sie wunderschön… Innen wie Außen.

Immerhin hat sie sich erlaubt, nicht mehr im Wohnwagen zu leben, sondern hat sich letztes Jahr vor dem Winter ein kleines Dach über dem Kopf gesucht.

Doch komme ich mal auf den Punkt:

Wir brauchen eure Unterstützung. Julia braucht eure Unterstützung, um meinen Lebensunterhalt abzusichern, damit sie sich selber auch noch mit dem Mindestmaß versorgen kann, das sie braucht. Essen z.B.!

Und natürlich möchte sie nur nach Unterstützung fragen, wenn sie diese auch zurückgeben kann. In vollem Maße. Das ist Julia. Einfach so etwas NEHMEN darf sie noch üben. Aber so sei es jetzt.

Wenn Du also mein*e Pat*in wirst, dann bekommst Du von Julia die gesamte Unterstützung, die zu 100% in die Absicherung meiner Lebenskosten fließt (Stallpension, Krankenversicherung, Hufbearbeitung und Mineralien), in Form einer ihrer Freudewerk-Dienstleistungen zurück. Bei Buchung eines Jahrespakets erhältst Du so Deine 180€ in Form einer Dienstleistung von Julia und/oder sogar mir persönlich zurück. Wenn Du uns z.B. 6 Monate unterstützt, erhältst Du den Wert von 90€ ausgeglichen etc. Du investierst also in Dich selbst. Wir gewinnen also Alle - vor allem Liebe und gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung. Das ist es, was die Welt so dringend braucht.

Julia macht wundervolle und sehr heilsame Arbeit. Sie ist eine Seelenflüsterin. Eine Liebende. Eine Seherin. Sie ist pure Medizin. Du kannst bei ihr z.B. ein Systemisch-energetisches Coaching erhalten, ein Tiergespräch oder eine klärende Aufstellung. Ein Soulhealing oder verschiedenste Heilreisen und Meditationen. All das kannst Du für Dich selbst nutzen, für Dein Tier oder einen Wertgutschein zum Verschenken erhalten. Genau dann, wenn es für Dich passt.

Und zusätzlich bekommst Du eine persönliche Heilbotschaft von mir - nur für Dich.

Hier mal die Fakten:

  • Buche das Paket: “Patenschaft für Segurio” für 15€/Monat oder 180€/Jahr

  • Erhalte unseren unendlichen Dank UND den vollen Wert Deiner Unterstützung in Form von unserer heilsamen Unterstützung zurück.

  • Julia kann so vor allem meine Versorgung absichern, hat damit die Mittel sich auch mal selbst anständig zu versorgen und DU bist ebenso mit etwas sehr Heilsamen versorgt.

  • WIN-WIN-WIN und ganz viel Liebe im Feld.

  • Und natürlich kannst Du meine Versorgung auch einfach so über dieses Paket unterstützen, ohne dass Julia etwas zurückgibt. Das entscheidest Du und alles davon ist richtig und wichtig. Genau wie Du. Und ich. Und Julia.

Was sagst Du?

DANKE - sage ich! So oder so. Egal, wie Du Dich entscheidest. Teilen und Weitersagen hilft auch sehr. Und wenn Du lieber einmalig unterstützen möchtest, dann schreibe Julia einfach. Sie wird Dir dann sagen, wie Dir das möglich ist.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Danke, dass es Dich gibt.

Hier geht es zum Paket:

Von Herzen - Dein Segurio

Und Julia sitzt hier übrigens ziemlich verdattert, denn sie selbst hat all die Dinge mit den Klamotten, dem Wohnwagen, dem Essen noch gar nicht so gesammelt als solches registriert. Gut, dass es mich gibt und ich das hier jetzt geschrieben habe.

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Freudewerk e avvia una conversazione.
Sostieni