Passa al contenuto principale

Was Kunst tun kann …

was für ein Tag gestern! Die USA wählt lieber einen inkompetenten Vergewaltiger zum Präsidenten als eine extrem qualifizierte schwarze Frau und Christian Lindner ist endlich arbeitslos. Der Termin für die Neuwahl war schneller vergeben, als ein Facharzttermin hier in der Gegend, und mit Blick nach Sachsen steigt die Chance auf eine CDU/AfD Regierungskoalition.

Wir stehen - mal wieder - vor unsicheren Zeiten und es fühlt sich gerade ein bisschen sinnlos an, weiter zu schreiben und putzige Unterhaltung zu produzieren. Aber tatsächlich brauche mein Schreiben gerade mehr denn je, um nicht schreiend im Kreis zu rennen.

Keine Sorge, das hier wird kein Marketing-Newsletter an dieser Stelle. So einen bekam ich gestern. “Die Wahl in der USA ist entschieden und das Ergebnis macht vielen Menschen Angst - aber du kannst jetzt ganz risikofrei mein neues Produkt wählen” (so oder so ähnlich, ich habe die Mail direkt gelöscht, dann wiederhergestellt nur um sie nochmal zu löschen). In den USA und auch hier in Europa steht jetzt viel auf dem Spiel. Sehr viel. Und wir alle haben aufwühlende Zeiten vor uns. Lasst uns Kraft ziehen, aus allem, was uns Kraft gibt.

Für mich ist es weiter schreiben und putzige Unterhaltung zu produzieren.

Was ist es für dich?

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Marie-Christin Spitznagel e avvia una conversazione.
Sostieni