Passa al contenuto principale

Mein erstes Zine zum Vorzugspreis für euch!

Mein erstes Zine ist da und ich finde es mehr als gelungen. Meine Abonennten können es jetzt bei mir zum Vorzugspreis von 10 Euro (Herstellungskosten) plus 2 Euro Inlandsporto bestellen!

Vielen Dank für eure stetige Unterstützung. Gerade sie hat es möglich gemacht, dass ich mein erstes Druckmittel – ein Magazin – erstellen konnte.

Als Dankeschön könnt ihr es bei mir für 12 Euro (ink. Porto in Deutschland) bestellen!

Schickt mir (als Bekannter) einfach die 12 Euro über folgenden PayPal-Link: paypal.me/OliGrimm (Si apre in una nuova finestra)

Solltet ihr es klassisch über ein Bankkonto bezahlen wollen, geht das natürlich auch, schreibt mir einfach eine Nachricht/Mail.

Vielen Dank euch allen nochmal!!!

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Oliver Grimm photography e avvia una conversazione.
Sostieni