Passa al contenuto principale

EP10: What would Elina do (2)

Elina Miller Podcast WET FOR LIFE mit Folge 10 What would Elina do

Hey Rebel,

die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deiner Antworten. Von Herzen Dank für all eure großartigen Fragen, die ihr mir geschickt habt. Einige davon möchte ich Dir in dieser zweiten WHAT WOULD ELINA DO Folge mit meinen Gedanken und Impulsen beantworten.

Heute möchte ich auf folgende Fragen eingehen: 

  • Wie kann ich Fülle leben, auch wenn ich nicht die Mittel dazu habe?

  • Was sind die 5 biologischen Naturgesetze?

  • Wie gehst du mit Kritik um?

  • Wie gehst du damit um, wenn deine Community "schwach" ist?

  • Was gibt dir am meisten Kraft?

Buchlink zur Folge:

https://www.amazon.de/Das-System-Biologischen-Naturgesetze-Band/dp/3000353364/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=38P2IRG4HGO0D&keywords=Das+System+der+5+Biologischen+Naturgesetze&qid=1685819957&sprefix=das+system+der+5+biologischen+naturgesetze%2Caps%2C87&sr=8-1 (Si apre in una nuova finestra)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Wet for Life (Premium Podcast) e avvia una conversazione.
Sostieni