Passa al contenuto principale

EP63: Money Mindset Reprogramming

Hey Rebel,

sei mal ehrlich: Money Talk: Wie wichtig ist Dir Geld? Ich hatte kürzlich ein Gespräch, das mir wieder mal gezeigt hat, wie einzigartig und kraftvoll mein eigenes Money-Mindset ist und wie es mir geholfen hat, die Ergebnisse zu erzielen, die ich heute habe. Profit from My Journey: Nutze meine Erfahrungen für Deinen Vorteil. Diese Folge solltest Du Dir täglich und so oft wie möglich anhören! Dieser Money Power Talk stattet Dich mit nützlichen Glaubenssätzen aus, die Deine Denk- und Handlungsweise rund ums Geld verändern werden.Lass Dich von diesem Money Power Talk inspirieren und beginne damit, Dein eigenes Mindset zu Geld zu hinterfragen und neu zu gestalten.

Love,
Elina

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Si apre in una nuova finestra) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Wet for Life (Premium Podcast) e avvia una conversazione.
Sostieni