Passa al contenuto principale

Aus dem Leben eines Marktbeschickers

Geschichten um den Alteburger Markt

 

Wie Du vielleicht weißt, starte ich dieses Jahr mit meiner kleinen mobilen Kaffeebar und brühe zu den unterschiedlichsten Gegebenheiten lecker Kaffee. Immer wieder findet dies auch auf den Märkten der Region statt. Letzte Woche erst gab es da beispielsweise den Alteburger Markt in der Nähe von Idstein.

 

In dieser Folge versuche ich Dich etwas mitzunehmen in die Welt hinter der Bar. Auch wenn es diese Woche mal etwas sehr unkonzipiert, unkonventinell und ungeplant ist, hoffe ich dass Du ein paar interessante Infos für Dich mitnehmen kannst.

 

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Allgemeines

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) e avvia una conversazione.
Sostieni