Passa al contenuto principale

Vielfalt - F16S3

Über die Möglichkeiten die das Kaffeethema bietet und was es dazu braucht.

Eine Ristretto Folge

Wenn man Menschen fragt, was sie an Kaffee am meisten fasziniert – was ich regelmäßig mache – kommt meist die Antwort: „die Vielfalt“. Was das genau für den ein oder die andere bedeutet ist individuell natürlich noch mal unterschiedlich. Auch kann ich nicht für andere sprechen. Aber für mich kann ich das sehr wohl.

Was ich meine mit der faszinierenden Vielfalt von Kaffee erzähle ich Dir in dieser Folge des einfach mal Kaffee Podcast. Dabei soll das kein minutenlanger Monolog über die Großartigkeit von Kaffee sein, sondern mit etwas mehr Tiefe versehen werden, in der Hoffung, vielleicht hier und da Inspiration zu sähen.

Klingt hochtrabender als es ist, keine Sorge. 😊

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Allgemeines

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) e avvia una conversazione.
Sostieni