Passa al contenuto principale

Ein Danke, ein Buch & eine Petition

Dear Single Parents, du bist die erste Person, die es erfährt: Mein Podcast SOLO MOMS geht in eine zweite Runde! Ich weiß es selbst erst seit gestern; Wir arbeiten nochmal mit Even zusammen - jippiiii. Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben, aber die Bestätigung per Mail zählt, also verraten ich es dir schonmal, oder?

Ich will mich außerdem einmal bei meinen zahlenden Newsletter-Abonnent*innen bedanken - und zwar mit super-duper günstigen Exemplaren von entweder “Solo, selbst & ständig - Was Alleinerziehende wirklich brauchen” oder “Meine Crew”/”Meine Mini-Crew”. Ich verdiene daran nichts, aber kann alle Kosten (vergünstigter Einkauf + Versand bzw. Druck + Versand ) decken - also meldet euch gerne per Mail (assistenz@annedittmann.de (Si apre in una nuova finestra)) mit euren Adressen bis spätestens 8. März.

Check-In

Dann lasst uns mal einchecken, bevor wir zu den News, Updates, der monatlichen Modern-Family-Inspo und meinen Terminen kommen:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Dear Single Parents I Wut- & Mutbriefe für Alleinerziehende e avvia una conversazione.
Sostieni