Passa al contenuto principale

Herzlich willkommen zur Sternstunde meines ersten Podcasts "S.ICH.er.leben". ❤️ In der ersten Folge mag ich euch passend zur Namensgebung durch das allumfassende Thema Sicherheit führen und beginne dabei mit einer kleinen Körperübung mit der du ins Erleben deines Hier und Jetzt kommst. 🤲Lass uns gerne zu deiner Wahrheit in den Austausch gehen.Ganz viel geHALTvolle Liebe zu dir,deine Maria ✨  

Herzlich willkommen zur Sternstunde meines ersten Podcasts "S.ICH.er.leben". ❤️ 

In der ersten Folge mag ich euch passend zur Namensgebung durch das allumfassende Thema Sicherheit führen und beginne dabei mit einer kleinen Körperübung mit der du ins Erleben deines Hier und Jetzt kommst. 🤲

Lass uns gerne zu deiner Wahrheit in den Austausch gehen.

Ganz viel geHALTvolle Liebe zu dir,

deine Maria ✨