Passa al contenuto principale

[Themenwoche Leichtigkeit]: Wie sorge ich gut für mich?

Die letzten Wochen waren anstrengend. So anstrengend, dass ich manchmal nicht wusste, wie ich hier noch weitermachen kann. Es fehlte an allen Ecken an Energie und Kraft und damit einhergehend auch an Kreativität. Das bin ich nur dann so wirklich, wenn es mir selbst gut geht. Jetzt habe ich Urlaub und mir eine Sache vorgenommen: Ich möchte wieder richtig gut für mich sorgen. Aus diesem Gedanken heraus entstand spontan die Idee einer kleinen Themenwoche. Wobei Woche vielleicht nicht ganz passt, da ich etwas länger Urlaub habe. Doch erstmal der Reihe nach.

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Inspirations-Letter

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Inspirations-Letter von Petra Seitz e avvia una conversazione.
Sostieni