Passa al contenuto principale

Der Frühling kommt - Hanami

Ein himmelblauer Stoff mit einem zartrosa Kirschblüten, liegt gefaltet auf einem rutsikalen Holztisch.

Hanami bedeutet in Japan:

Kirschblütenbetrachtung

Es ist ein nachhaltiges Erlebnis für mich gewesen, dieses unüberschaubare Meer von Kirschblüten vor dem blauen Himmel zu sehen. Ein tiefer Eindruck hat sich in meinem Gestaltungssinn bewahrt, als ich in Kyoto zum Kirschblütenfest 

Um diesen Beitrag lesen zu können, bitte ich Dich, Mitglied zu werden. Exklusiv veröffentliche ich hier Aktuelles zuerst für meine Mitglieder.

Meine Mitgliedschaften (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Designkimono

2 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Design Gianni Sarto: Vision und Wirklichkeit e partecipa alla conversazione.
Sostieni