Talent trifft Idol: "Wir konnten beide früher reiten als laufen"
Tadaaaa: Folge 234 ("Talent trifft Idol") ist im Kasten und steht für unsere Unterstützerinnen und Unterstützer hier bei Steaday wie immer exklusiv vorab zum Anhören zur Verfügung. Du könntest Dir auch vorstellen, uns ein wenig bei der Finanzierung des Podcasts zu helfen? Das freut uns! Scroll einfach nach unten und schau Dir unsere Pakete an. Schon ab 1 Euro im Monat bist Du dabei.
Auf die aktuelle Folge sind wir übrigens sehr stolz, denn man kann ohne Übertreibung sagen: Wir haben echt einen Lauf in diesen Tagen. Die zweite Episode in Serie präsentieren wir euch einen echten Star aus der Reitsportwelt. Nach der mehrfachen Haflinger-Europameisterin Pauline Möller ist diese Woche Juliane Barth bei uns. Unter dem Namen "Julis Eventer" ist sie in der Szene bekannt wie ein bunter Hund - als Podcasterin, Influencerin, YouTuberin, Journalistin, Produzentin und Vielseitigkeitsreiterin auf internationalem Niveau.
Der Clou: In dieser Sendung bringen wir Juli zusammen mit Jennys Reitschülerin Silvia. Treue Hörer unseres Podcasts wissen: Die 12-jährige Silvia ist ein großes Reittalent, war bei der "Goldenen Schärpe" mit dem Großpferd beste Teilnehmerin ihres Bundeslandes Baden-Württemberg - und sie ist ein großer Fan von Juliane. Nun hatte sie die Gelegenheit, alle Fragen an ihr Idol persönlich loszuwerden: Wann hast Du angefangen mit dem Reiten und wie bist dazu gekommen? Wie oft trainierst Du im Gelände? Ist die Dressur auch bei Dir die Disziplin, die Du am wenigsten magst? Außerdem sprechen wir mit Juli über ihre Social-Media-Kampagne #WirfürdenReitsport, für die sie kürzlich im Rahmen des CHIO in Aachen von der Reiterlichen Vereinigung mit dem Silbernen Pferd ausgezeichnet worden ist.
Wir empfehlen euch auch sehr, mal in Julianes Podcast "Julis Eventer" reinzuhören (falls ihr das nicht ohnehin schon getan habt):
https://open.spotify.com/show/6evDV9MpcIDGOppKcl4Ixi?si=23d2bc34a6984432 (Si apre in una nuova finestra)Auch von unseren Pferden gibt es in dieser Folge natürlich wieder jede Menge zu hören. Jenny hat an diesem Samstag mit AC/DC (vielleicht) an einem Turnier teilgenommen. Außerdem: Der junge Haflinger und sein Kumpel Klex haben den Stall gewechselt. Ist alles glatt gegangen? Und vor allem: Gibt es schon Anzeichen dafür, dass sich der Stallwechsel positiv auf AC/DCs Atemwegsprobleme auswirkt?
Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Folge!
Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.
Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)
Sei già un affiliato? Accedi (Si apre in una nuova finestra)