Passa al contenuto principale

Vollkommen frei | Bonus Song

Wohoo, es gibt einen Bonus Song! <3

Ich habe vor einiger Zeit einen Song gemacht, in denen ich einige Kern-Affirmationen eingebracht habe, die mir persönlich helfen.

Es sind vier Zeilen, die sich über den Song im Loop wiederholen, damit sie sich tief im Unterbewusstsein verankern.

Auch heute noch höre ich diesen Song ab und zu im Auto und genieße die Wirkung. :)

Ursprünglich war dieser Song nur für mich gedacht. Das war vor der Idee mit SteadyHQ. Für eure besondere Wertschätzung möchte ich euch gerne diesen Song schenken. :)

Um diesen Beitrag lesen zu können, darfst du Mitglied werden. Ich freue mich auf dich!

Zu den Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Specials

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Christian Vicelli e avvia una conversazione.
Sostieni