Passa al contenuto principale

Jetzt abstimmen für Das Chaos und seine Kinder !

(Si apre in una nuova finestra)

Liebes Chaoskind,

Wenn dir “Das Chaos und seine Kinder” gefällt, dann kannst du ihn jetzt exklusiv in einer ganz besonderen Form unterstützen (wer dem @Chaos.kinder (Si apre in una nuova finestra) auf Instagram folgt, weiß schon bescheid):

Der Deutsche Podcastpreis 2024 steht an und ich habe mich in der Kategorie „Beste Information“ für den Publikumspreis beworben. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir hilfst und für „Das Chaos und seine Kinder“ abstimmst. Das geht nur noch bis zum 20. Mai!

Es ist das aller erste Mal, dass ich mich bewerbe und ich muss gestehen, ich bin etwas aufgeregt, wer weiß, vielleicht kommt ja was bei rum!

Mögen die Götter mit dir sein.
Sophia

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Das Chaos und seine Kinder e avvia una conversazione.
Sostieni