Passa al contenuto principale

Aprilbeitrag - Die große Illusion

Die Osterferien sind vorbei, der Kreativmarkt ist vorbei, die kalte Woche ist vorbei, aber ich sitze immer noch am Buch, und auch den Beitrag für euch habe ich noch nicht fertiggestellt. Manchmal weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht, und dann fange ich lieber Neues an, anstatt Altes zu beenden. Also habe ich mich nach der Arbeit am Buch mit Buchreels belohnt, um voranzukommen. Belohnung funktioniert immer noch. Morgen ist jedoch wirklich, wirklich der Abgabetermin für das Manuskript, und heute schreibe ich wirklich, wirklich den Beitrag und schneide das Video fertig.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Viedeos

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Café Crema e avvia una conversazione.
Sostieni