Passa al contenuto principale

Die Protokolle des RKI

Meine lieben Buddys,

es ist Montag, und letzte Nacht wurde angeblich schon wieder ein Anschlagsversuch auf Donald Trump vereitelt. Noch ein paar weitere gescheiterte Attentate auf ihn, und die Meldung interessiert niemanden mehr. Hätte ja auch was.

Und wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war mein letzter Newsletter eröffnet mit dem Satz, dass ich eigentlich etwas darüber schreiben wollte, dass die Protokolle des Robert-Koch-Instituts aus der Corona-Pandemie jetzt komplett transparent und ungeschwärzt im Internet einsehbar sind. 

Und weil dann aber das Messerattentat aus Solingen dazwischen kam, habe ich mich entschieden, den aktuellen Ereignissen den Vorrang zu geben, was
man -> hier (Si apre in una nuova finestra) nachlesen kann.

Da ich aber immer noch meinen Text zu den RKI-Files in der Pipeline habe, möchte ich heute, exklusiv und nur für Euch Buddys diesen Entwurf mal zu lesen geben.

Wohlan, und eine schöne Restwoche wünsch ich Euch allen,
Euer HG. 

Meine lieben Freundinnen und Freunde,

Weiterlesen leider nur für Mitglieder von Butzkos best Buddys möglich. Hier kannst Du Dich anmelden:

Zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Wöchentliches Zeug

1 commento

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Butzko's best Buddys e partecipa alla conversazione.
Sostieni