Kurzgeschichte: Auf der Suche nach einem türkischer Frauenarzt
Ich hatte in Samsun pausiert, um einen Abstecher nach Cappadocia (Si apre in una nuova finestra) und Fethyie zu machen - also von der Schwarzen Meer Küste einmal auf die andere Seite der Türkei. Ich hatte länger mit mir gehadert, diesen Abstecher zu machen, immerhin wollte ich doch zu Fuß unterwegs sein. Aber das auch zu Fuß zu machen, hätte einfach den Rahmen gesprengt und leider schränken Visabestimmungen dich zeitlich ein wenig ein. Da ich aber auch diesen Teil der Türkei kennenlernen wollte, machte ich mich also mit dem Bus auf den Weg.
Schon eine Weile fühlte ich mich gar nicht so wohl in meiner Haut. So richtig aufgefallen ist mir das dann aber in Fethyie. (Si apre in una nuova finestra) Als ich dort wandern war, konnte ich mich gar nicht richtig entspannen. Hatte das Gefühl meine “Tage” zu bekommen, aber die kamen einfach nicht. Ganz am Anfang ging ich von einer Entzündung im Magen aus. Doch nachdem meine Periode überfällig war, hielt ich es für sinnvoll, nach ca 2 Wochen dann doch einen Frauenarzt aufzusuchen.
Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.
Zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)
Sei già un affiliato? Accedi (Si apre in una nuova finestra)