Passa al contenuto principale

Podcast Folge #061 Wenn der Podcast 2 Jahre alt wird…

Ihr Lieben,

meinen Podcast gibt es nun exakt 2 Jahre und ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ihn überhaupt jemand hört. Doch ihr hört ihn und wie viele Nachrichten habe ich immer wieder von euch bekommen, dass er euch in vielen Momenten Mut und Kraft geben konnte. Genau dafür ist er auch da und nicht nur ihr konntet das ein oder andere mitnehmen, auch ich. Ich danke euch für 2 Jahre “Brich dein Schweigen” und jeglichen Support! Ohne euch wäre dieses Projekt nichts!

Viel Freunde mit der neuen Folge!

Eure Vera

Um diesen Podcast hören zu können, musst du ein Community Abo abschließen (monatlich kündbar). Mit diesem Abo unterstützt du mich & meinen Podcast. <3

zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Brich dein Schweigen e avvia una conversazione.
Sostieni