Passa al contenuto principale

O.

Ich hatte in der Schule einen allerbesten Freund. Der war auch Außenseiter. O. hatte tiefschwarze Haare, die ihm seine Mutter als Topf schnitt. Er kam aus Kanada, ich aus Blankenese — für die Mitschüler war beides weit weg.

O. mochte die Schule nicht und blieb ihr fern. Und da ich O. lieber mochte als Erdkunde beim Altnazi, schloss ich mich ihm an. Wir stromerten stundenlang durch Parks, spielten Frisbee und hörten Musik.

Es war sein 2. Verweis, mein erster. O. hab ich nie wieder gesehen.

Housekeeping

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen 500 Zeichen am Morgen. Teile diese kleine Postille gerne - und bei Gefallen, spendier mir nen Galao oder Espresso … Dein Erik.

Argomento 500 Zeichen

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a 500 Zeichen am Morgen e avvia una conversazione.
Sostieni