Passa al contenuto principale

Fantasiefoto

26. Juli 2023

M. ruft an. Es ist noch früh. Ich schaue gerade in den morgendlichen Himmel über #Hamburg (Si apre in una nuova finestra). Gebirge aus schloweißem Wasser türmen sich stolz vor einer riesigen grauen Husche, die über dem Fluss lauert.

Als ich rangehe, sagt M.: “Moin aus Norwegen”.

Er beschreibt sein Grau, das sich mit den Grüns der vielen Moose und dem Fels der Fjorde zu einem Gemälde zusammensetzt.

Ob er mir ein Foto schicken soll, will er wissen. “Nee, lass mal”, sage ich, “meine Fantasie hat schon 1 gemacht”. #500Zeichen (Si apre in una nuova finestra)

***

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: 500Zeichen auf Mastodon (Si apre in una nuova finestra) – abonniere meinen kostenlosen Newsletter auf JoinSteady (Si apre in una nuova finestra).

Argomento 500 Zeichen

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a 500 Zeichen am Morgen e avvia una conversazione.
Sostieni