Passa al contenuto principale

Fremde Bücher

2. Oktober 2023

Im #Hafen (Si apre in una nuova finestra) von Strande gibt es ein Büchertauschregal, wie in vielen nordischen Häfen.

In letzter Zeit hat sich der Austausch dort intensiviert. Man findet neben Shell Atlanten von 1992 und einem zerfledderten Was-ist-Was “Indianer” öfter auch aktuelle Literatur.

B. liest sehr viel in diesen Tagen und so steuert sie viel zum Austausch bei.

Gestern habe ich wieder 2 ihrer ausgelesenen Favoriten hineingestellt. 1 ist heute schon weg.

Dafür steht “Löwen wecken” v AGG im Regal. Stand.

#500Zeichen (Si apre in una nuova finestra)

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: “500 Zeichen” auf Mastodon (Si apre in una nuova finestra) — follow @ring2@norden.social (Si apre in una nuova finestra)- abonniere meinen kostenlosen Newsletter (Si apre in una nuova finestra)

Dir gefallen meine Texte? Dann spendier mir gerne einen Kaffee via Ko-fi. (Si apre in una nuova finestra)

Argomento 500 Zeichen

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a 500 Zeichen am Morgen e avvia una conversazione.
Sostieni