Passa al contenuto principale

betrACHTUNGsweise | Jana

Wer bist du, was machst du so? 

Ich bin Jana, 23 Jahre alt, bin Yogalehrerin und Sozialarbeiterin. Ich praktiziere leidenschaftlich Yoga und beschäftige mich mit meinem Heilungsweg in diesem Leben. Ich mag es, mit Frauen zusammenzuarbeiten und was Neues zu kreieren. Das Fotoprojekt hat mich sofort angesprochen, weil meine eigene Selbstbetrachtung auch immer wieder ein Thema bei mir auf meinem Heilungsweg ist. 

Wie hast du von dem Fotoprojekt erfahren?

Auf einer feministischen Ausstellung von dir persönlich. Wie hieß sie noch gleich ?! 

Was hat Dich an dem Fotoprojekt betrACHTUNGsweise angesprochen? Wozu nimmst du teil? 

Um mich mit einer diskomfortablen Situation herauszufordern. Da ich noch nicht an vielen Fotoshootings teilgenommen habe, bin ich neugierig auf die Erfahrung, von dir fotografiert zu werden, angeguckt zu werden und mich in den Mittelpunkt zu stellen. Auf der einen Seite mag ich es, im Mittelpunkt zu stehen, aber wenn es dann so ist, schäme ich mich oft dafür und denke, dass ich zu viel Raum einnehmen würde. Und andere durch mein Strahlen weniger Beachtung finden würden. Tief in mir spüre ich das Bedürfnis, gesehen zu werden. 

Das Fotoprojekt beschäftigt sich mit einem Thema, das ich immer wieder auch bei mir beobachte. Die abwertende, ablehnende oder nicht liebevolle Betrachtung meines Selbst.

Schön, dass du mit dabei bist!

Liebe Jana, schön, dass du mit dabei bist und wir in nächster Zeit mehr von Dir sehen und auch erfahren werden. Danke, dass du Dich für den Perspektivwechsel auf uns selbst durch Teilnahme an meinem Fotoprojekt engagierst.

DU findest die Auseinandersetzung mit Dir selbst ebenso spannend und hast Interesse an einer Kombi aus “Foto und Coaching”? Vielleicht ist dann mein Angebot “Einfach ich” (Si apre in una nuova finestra) für Dich interessant. Melde Dich herzlich gern für ein kostenfreies Kennenlerngespräch (Si apre in una nuova finestra).

Argomento Vorstellung

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a betrACHTUNGsweise e avvia una conversazione.
Sostieni