Passa al contenuto principale

Folge 34 - Authentizität als Superkraft

Meine Liebe,

in dieser Folge erfährst Du, warum Deine Authentizität, Dein Vertrauen und Deine Offenheit Dich nicht verletzbar machen, sondern ganz im Gegenteil, sie Dich unglaublich stark machen.

Viel Freude beim Anhören. <3

Und für alle, die bei der zweiten Runde von SPRACHE DER GEFÜHLE dabei sein möchten: Ab morgen (29.04.24) öffnen wieder die Tore.

Mit dem Rabatt Code kannst Du wieder 50% sparen. Du findest ihn entweder in der Text-Datei bei Steady zwischen den Podcastfolgen, oder Du schreibst mich auf Insta einfach per DM an. Dann schick ich ihn Dir. <3

Das Feedback zu Sprache der Gefühle war ganz wundervoll, worüber ich mich sehr freue!!! Es ist einfach auch ein ganz wundervoller Kurs, der Dich tief in die Welt der Gefühle führt.

Wenn es Dich ruft, freue ich mich, wenn auch Du diese Runde dabei bist.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Art of Connection e avvia una conversazione.
Sostieni