Passa al contenuto principale

Folge 9 - Female Communication

Kontrolle, Konttrolle, Kontrolle.

Viele Frauen sind so sehr gefangen in der Kontrolle, doch sehnen sie sich eigentlich so sehr danach, diese Kontrolle einfach mal abgeben zu können, an ihn. Sie sehnen sich danach, dass er auch mal übernimmt. Dass er die starke Schulter zum Anlehnen ist. Dass er sie verführt, sie verwöhnt, oder auch einfach mal entlastet, im Haushalt, bei der Erziehung, usw.

Doch bisher warten sie darauf vergeblich.

Kommt Dir das bekannt vor? Mir auch, ich war lange Zeit eine von ihnen. In dieser Folge habe ich meine wichtigsten Learnings und Erkenntnisse für Dich zusammengetragen.

Hey meine Liebe,

it’s sunday, bedeutet, ich habe hier wieder eine neue Podcastfolge für Dich.

Und nicht nur das. Du bekommst zu dieser Podcastfolge, als kleines Geschenk von mir, auch das Workbook, mit dem gleichen Titel: Female Communication.

Du brauchst das Workbook nicht zwingend für diese Podcastfolge und Du brauchst die Podcastfolge nicht für das Workbook.

Doch um das ganze Thema besser greifen zu können, kann Dich die Kombination aus beidem wunderbar unterstützen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Art of Connection e avvia una conversazione.
Sostieni