Passa al contenuto principale

Individualität next level

Hey ihr Powerfrauen,

Ich möchte euch heute in meinen eigenen Prozess mitnehmen, wo ich gerade stehe, wie ich damit umgehe und was ich darin erkenne.

Ich nenne diesen Prozess den INDIVIDUALITÄTSPROZESS.

Denn am Ende ist es das, wo wir alle durchgehen, wenn wir überangepasst sind/waren. Es geht darum, sich nicht mehr über das Äußere zu definieren.

Dieses Thema ist so vielschichtig, so facettenreich. Ich werde sicherlich noch öfter darüber sprechen. In dieser Folge gebe ich Dir eine kleine Übersicht.

Viel Freude beim Anhören.

Und falls noch nicht getan, komm gern in unsere WhatsApp Community. Den Link dazu findest Du auf der Steady Seite zwischen Folge 33 & Folge 34.

Dort kannst Du Dich austauschen und auch fragen für die Q&A Folgen stellen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Art of Connection e avvia una conversazione.
Sostieni