Passa al contenuto principale

Folge 6 - Wie Du von ihm bekommst, was Du willst, ohne, dass es sich für Dich leer anfühlt

Hey Powerfrau,

eine neue Folge wartet auf Dich.

Lange habe ich genau gewusst, was ich von meinem Partner will, doch als ich es von ihm bekam, fühlte es sich immer leer an. Es fühlte sich an nach einer Beziehung, die ausschließlich aus mir bestand, aus dem was ich wollte, was ich nicht wollte, wie ich es wollte usw. Doch wo war er? Wo war das, was er wollte? Er tat alles, um mich glücklich zu machen, doch fühlte ich am Ende noch immer Frust und Einsamkeit.

Kommt Dir das bekannt vor?

Dann lade ich Dich ein, Dich in dieser Folge inspirieren zu lassen, für das, was möglich ist, wenn wir bereit sind, die gewohnten Verhaltensweisen loszulassen und neue Perspektiven einzunehmen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Mitglied werden (Si apre in una nuova finestra)

2 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Art of Connection e partecipa alla conversazione.
Sostieni