Passa al contenuto principale

Der neue Film ( New York Skizzenbuch)

Liebe UnterstützerInnen,

hier kommen die Materialien für den neuen Film.

Ich hoffe, ihr habt im nun kommenden Frühling auch Zeit und Lust, mit den Skizzenbüchern hinauszugehen. Für mich ist dies immer das Schönste- man vergisst Zeit und Raum…

Viel Spaß mit meinen Reiseimpressionen aus New York und vielleicht bis bald bei meiner kommenden Ausstellung in Laboe bei Kiel- ich würde mich freuen!

Herzlich,

Barbara und Team

Hier der Ausstellungsflyer:

Vernissage am Freitag, 19. 04. 2024 um 18:00

Bela wird Klavier spielen, für Getränke ist gesorgt!

https://youtu.be/0I11Y_7DeR8 (Si apre in una nuova finestra)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Die Aquarellwerkstatt e avvia una conversazione.
Sostieni