Passa al contenuto principale

Einladung zum Livestream

Einladung zum Youtube- Live- Abend!

Liebe UnterstützerInnen der Aquarellwerkstatt.

Am Samstag, 19.Juni startet um 19:00 Uhr unser nächstes Live- Event auf Youtube .

Exklusiv nur für die Unterstützer der Aquarellwerkstatt werde ich das Aquarell " Elphi im Hafen" malen und ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen.

Der Stream wird ungefähr eine oder zwei Stunden dauern und ihr habt die Möglichkeit, mir im Chat eure Fragen zu stellen.

So ergibt sich bestimmt ein nettes Gespräch über Aquarellfragen - ich freue mich drauf!

Den Zugengslink versende ich einige Stunden vor Beginn des Abends. Dort müsst ihr dann nur draufdrücken und schon seid ihr dabei.

Materialliste und Skizze zum Motiv kommen in den nächsten Tagen .

8 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Die Aquarellwerkstatt e partecipa alla conversazione.
Sostieni