Passa al contenuto principale

Kürbiszeit

Der Herbst ist da… hol mit mir die Kuscheldecke und dicke Socken wieder raus, trinke eine leckere heiße Schokolade und male gemeinsam mit mir dieses süße Herbstmotiv.

Zum Herbst gehört für mich die Gemütlichkeit und Entspannung und die wunderschöne Herbstfärbung von den Bäumen. Vielleicht isst du auch bei einer Tasse Kaffee schon den ersten Kürbiskuchen. Oder du hast schon die ersten Pilze beim Waldspaziergang gesammelt. Ich genieße diese Herbstmomente sehr.

Das schöne am Herbst sind die reichen Naturmaterialien, die sich in vielen Farben und reicher Pracht zeigen. Sie sind ideal zum Malen und zum dekorieren deines Zuhauses.

In diesem Livestream wollen wir einige dieser typischen Herbstfrüchte gemeinsam mit einem Igel aufs Aquarellpapier bringen. Ich freu mich schon auf diesen wunderschönen Herbstabend mit dir.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Livestreams

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Aquarellcrew e avvia una conversazione.
Sostieni