Passa al contenuto principale

Kooperation mit LIEBE

Manchmal (ehrlich gesagt in meinem Dasein recht häufig) weist das Leben auf wundervolle Richtungen hin, denen man einfach nur folgen sollte. So kam ich vor einigen Wochen wieder in eine sichtbare Verbindung mit meiner Vergangenheit. Denn unweit meiner wohnlichen Basis hatte eine Dame, die mir aus Jugendtagen bekannt erschien, sich dazu entschlossen einen Laden zu eröffnen, um ihre Leidenschaft für die Modewelt mit vielen zu teilen.

Meine endgültige Aufmerksamkeit zog sie dann mit ihrem bunten Treiben auf sich, das sich zum einen in der farbenfrohen Auslegware mit, im wahrsten Sinne des Wortes, LIEBE und zum anderen in so manchen fröhlichen Zusammenkünften widerspiegelte, die ich bemerkte, wenn ich dann mal in der Nähe war.

Eines führte zum anderen und so kamen wir ins Gespräch und tauschten uns von nun an von Zeit zu Zeit über das Leben aus, während ich noch weitere Verbindungen zum Schwesterherz knüpfte und heute bereits auf gemeinsame Erinnerungen an wundervolle Stunden mit Musik, Kristallglas & Gedankenaustausch zurückblicken darf.

So freue ich mich nun ganz besonders über die Kooperation, die hierher geführt hat und danke Patricia von Herzen für ihre Unterstützung meiner Tätigkeiten rund um ALICE IM REISEABENTEUERLAND. Sie hat mir in ihrem Laden einen Platz eingeräumt, damit von nun an noch viele andere Menschen von meinem Buch-Projekt erfahren, es weitertragen und mich in meinem Schreiben in jeglicher Form (Wähle doch eines meiner Pakete. MERCI! (Si apre in una nuova finestra)) unterstützen können. 

So darf es nun gerne weitergehen und ich wünsche Euch allen da draußen noch eine groovy Woche voller "rockin' good times",  in Anlehnung von Dr. Teeth (von den Muppets, wer ihn noch nicht kennt), der dies in seiner Kristallkugel der Zukunft für diese Woche vorhersagte. 

Argomento Sonstiges

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Alice im Reisewunderland e avvia una conversazione.
Sostieni