Passa al contenuto principale

Nur lesen, wenn du die Phyto-Ausbildung machen willst 😎

Der Einstieg in die Phytotherapie-Ausbildung startet wieder am 15. September und ich freue mich riesig darauf!

Bis zum 20. August kannst du die Ausbildung zum exklusiven Sommer-Ferien-Special Preis buchen. Danach gelten die regulären Konditionen von 3450 Euro.

Der gesamte Kurs kostet 2000 Euro und kann natürlich auch in Raten bezahlt werden, um es dir finanziell leichter zu machen. Der Einsteigerkurs "Psyche und Nerven" (680 Euro) ist jedoch Voraussetzung, um optimal vorbereitet zu sein.

🥳Insgesamt sparst 770 Euro!

Warum ich denke, dass diese Ausbildung perfekt für dich ist:

🌻Fundiertes Wissen: Du lernst, Heilpflanzen präzise und sicher anzuwenden, basierend auf fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

🌻Individuelle Therapieansätze: Du kannst maßgeschneiderte Behandlungspläne für dich und deine Familie entwickeln, die perfekt zu den individuellen Bedürfnissen deiner Lieben passen.

🌻Erweiterung deines therapeutischen Repertoires: Egal, ob du Anfängerin, im medizinischen Bereich arbeitest oder berreits einiges über Heilpflanzen weißt – diese Ausbildung bietet dir neue, wertvolle Perspektiven.

🌻Sicherheit und Wirksamkeit: Du lernst, wie du Heilpflanzen sicher und effektiv anwendest, um Risiken zu vermeiden und die besten Ergebnisse zu erzielen. Du weißt, dass ich hierauf besonders viel Wert lege 😉

🌻Praktische Anwendung für die Familie: Die erlernten Fähigkeiten und das Wissen kannst du sofort im Alltag nutzen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Liebsten zu unterstützen.

🎉Persönliche Begleitung: Bei Fragen stehe ich dir in wöchentlichen Live-Meetings zur Seite und beantworte deine Fragen sofort im Community-Chat über Telegram.

Ich würde mich sehr freuen, dich auf dieser Reise zu begleiten und gemeinsam die faszinierende Welt der Heilpflanzen zu entdecken.

Und wenn du Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, zögere nicht, mich direkt anzusprechen oder ein Infogespräch (Si apre in una nuova finestra)zu buchen. Du kannst auch einfach auf diesen Newsletter antworten 🥰

Du willst endlich loslegen?
Prima!

Hier gehts zur Anmeldung Psyche und Nerven: Alle Inhalte stehen dir sofort zur Verfügung! (Si apre in una nuova finestra)

Hier gehts zum Sommerferien-Special: wir starten am 15. September 2024 (Si apre in una nuova finestra)

SALVE - Deine Natascha

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! e avvia una conversazione.
Sostieni