Passa al contenuto principale

Kurze Erinnerung an den Adventskalender

Bist du dabei?

Geht nicht, gibt es nicht - war schon immer mein Motto, wie du siehst 😅

Hallo,

ich möchte dich nur kurz daran erinnern, dass du dich bitte für eines der Pakete entscheiden darfst, wenn du beim Adventskalender mit dabei sein möchtest. 

Hier auch noch ein kurzes Video, was so passieren wird.

https://vimeo.com/889540223?share=copy (Si apre in una nuova finestra)

oder als Audio

Die Live-Termine finden über Zoom statt. Wenn dir das Kopfzerbrechen bereitet und die Technik für dich ein Hindernis darstellt, dann schreib mir gern eine Direktnachricht. Die Angst vor der Technik muss nicht der eigenen Entwicklung im Wege stehen 😉. 

Es ist nicht meine Intention Druck aufzubauen oder jemanden zu etwas zu drängen, denn ich weiß, dass das alte Verletzungen triggern kann. 

Wenn du aber das Gefühl hast, dass du gern mit mir gemeinsam das alte Jahr reflektieren möchtest und neugierig bist, was so in den nächsten Wochen passiert, dann melde dich gern an. 

Du kannst am 24.12. immer noch entscheiden, ob du bereit bist für die Rauhnächte und die Jahresbegleitung, oder eben noch nicht. Was auch vollkommen fein ist. 

Wenn du kündigen möchtest, dann musst dich einfach nur einloggen und dann unter Mitgliedschaften einfach auf kündigen klicken. Hier noch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Crk3Q0bSe1M (Si apre in una nuova finestra)

Und wenn du im Laufe des Jahres ganz persönlich mit mir in Kontakt kommen möchtest, dann buche gern das Sponsor:in Paket. 

Ich freu mich auf dich

Liebe Grüße 

Verena